Update 15.01.2020
Mit dem Einbau der Tore und der Heizung ist nun der Stellplatz fertiggestellt und somit einzugsbereit. Nun ist alles fertig für die Ankunft unseres neuen Fahrzeuges.

Update 04.11.2020
Nach bereits ca. 100 Stunden streichen und etliche Liter Farbe kann diese Arbeit bald beendet werden. Inzwischen wurden die Außenwände verblendet und die Umrandung fertiggestellt. Als nächster Schritt werden die Tore eingebaut.

Update 15.10.2020
Am 09.10.2020 ging es weiter. Unsere Halle wurde in Holzständerbauweise aufgestellt. Innerhalb eines Tages wurde die komplette Halle und das Dach aufgebaut. Schon am Folgetag haben einige Kameraden damit begonnen das Holz zu streichen.

Baustart
Wie sicherlich aufgefallen ist, laufen aktuell Baumaßnahmen auf dem Gelände der Feuerwehr Ötisheim. Durch die Erweiterung des Fuhrpark durch ein Katastrophenschutzfahrzeug, wird ein weiterer Stellplatz am Feuerwehrhaus benötigt. Dieser Stellplatz wird an die bestehende Lagerhalle, die im Jahr 2013 gebaut wurde, angebaut. Aktuell wurde die Bodenplatte gegossen, im nächsten Schritt folgt nun der Aufbau in Holzständerbauweise.